Dr. med. univ. amir baradar

Arzt für Allgemeinmedizin

Die Anti-Cellulite-Behandlung


ALIDYA wurde speziell zur Behandlung von Cellulite entwickelt. In die von Cellulite betroffenen Stellen wird ALIDYA mit sehr feinen und kurzen Nadeln injiziert. Die Behandlung dauert in etwa 30 Minuten und ist beinahe schmerzfrei. 

Je nach Schwere der Cellulite wird die Behandlung mit ALIDYA im wöchentlichen Abstand zwischen 7 und 12 mal durchgeführt. Um das Ergebnis zu halten, wird eine Auffrischungsbehandlung von 1 -2 mal pro Jahr empfohlen. 


Nach der Behandlung sollten Sie in den nachfolgenden 12 Stunden keine Kosmetika an den behandelten Stellen auftragen. Direkte Wärmequellen, wie Sonnenstrahlung, UVA-Strahlung, Sauna sollten sie meiden. Um den Effekt von ALIDYA positiv zu beeinflussen empfehlen sich leichte sportliche Aktivitäten und eine ausgewogene und gesunde Ernährung. 



Bei Interesse bitten wir Sie einen Termin zu vereinbaren.