Dr. med. univ. amir baradar

Arzt für Allgemeinmedizin

Weniger Schmerzen, mehr Beweglichkeit. GO-ON® bei Gelenksbeschwerden

Krankheitsbild der Arthrose

Arthrose ist eine zunächst nicht entzündliche, später entzündliche, langsam fortschreitende Abnutzungserscheinung des Gelenkknorpels und der angrenzenden Knochenstruktur.

Arthrose äußert sich im fortgeschrittenen Stadium in eingeschränkter Beweglichkeit und Schmerzen.

GO-ON – die zuverlässige Hyaluronsäure-Injektion

• GO-ON wirkt als Schmier- und Gleitmittel im Gelenk und unterstützt somit die Stoßdämpferfunktion des Knorpels.
    Die Bewegungen können wieder besser ablaufen.
  • GO-ON wirkt lang anhaltend: Schon nach wenigen Injektionen im Abstand von je einer Woche kann die Wirkung über einen längeren Zeitraum (individuell verschieden) anhalten.
  • GO-ON erreicht seinen Wirkort äußerst schnell, denn die Hyaluronat-Injektion wird direkt in das kranke Gelenk verabreicht.

GO-ON – bekannt gute Wirksamkeit mit einem

Maximum an Sicherheit
Nur durch eine permanente Therapiekontrolle ist ein Maximum an Therapieerfolg bei der Behandlung der Arthrose mit Hyaluronat gewährleistet. Deshalb ist man stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Wirkung zu steigern und unerwünschte Nebenwirkungen wie z. B. Allergien zu reduzieren.

GO-ON enthält ein natürliches Glykosaminoglykan von sehr hoher Reinheit. GO-ON kommt dem natürlichen Hyaluronat im Gelenk sehr nahe.

Durch die Injektion von GO-ON direkt in das kranke Gelenk können die Schmerzen gelindert und die Beweglichkeit wieder gesteigert werden.